Laden...

40jähriges Jubiläum!
Ein Dank an Carmen Trebes

1978 begann Frau Carmen Trebes ihre Ausbildung zur Augenoptikerin bei Optik Stöckert. Damals sprach man noch von Optik Stöckert im Hause Reischl. Über die Jahre konnte die Firma erfolgreich wachsen und vor zwei Jahren selbst ihr 40-jähriges Bestehen voll Freude und zusammen mit vielen treuen Kunden feierlich begehen. Umso schöner ist es nun, 2018 ein weiteres Jubiläum feiern zu können. Voller Stolz haben wir Frau Trebes ihre Urkunde und Medaille für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit überreicht.

Frau Carmen Trebes ist sowohl handwerklich als auch im täglichen Kundenkontakt ein wichtiger Teil unseres Optik Stöckert Teams und wir danken auch auf diesem Wege nochmals für ihre tägliche Arbeit, ihren Einsatz und ihre langjährige Treue. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre und das ganze Team von Optik Stöckert sagt herzlichen Glückwunsch

2019-01-31T10:12:19+00:00